Dein. Für Immer. von Emma Wagner [Rezension]

Dein. Für Immer. von Emma Wagner [Rezension]

Emma Wagner, die sympathische und humorvolle Autorin, hat mit „Dein. Für immer“ wieder ein gefühlvolles Buch geschrieben.


Wer die anderen Bücher von Emma Wagner kennt, der weiß, welch gefühlvolle Geschichte den Leser erwartet.

INHALT
Clara weiß nicht, was sie vom Leben will. Aber sie weiß, was sie nicht will: Nino mit seinen feurigen braunen Augen und seinem unbeugsamen Stolz, der sie mit seiner Arroganz zur Weißglut treibt und sie gleichzeitig fasziniert. Nino, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat.
Das Schicksal hat andere Pläne. In Argentinien treffen sie erneut aufeinander, und inmitten brütender Hitze, heller Mondnächte und erotischem Tango knistert es gewaltig. Doch die Zeichen der Zeit stehen alles andere als gut für das Paar …
Jahre später, in Deutschland:
Isabell ist die Tochter eines wohlhabenden Unternehmers, Ben ist Journalist. Darüber hinaus allerdings ist er genau der Typ Mann, mit dem sie nichts zu tun haben möchte: ein Frauenheld mit Tattoos und Motorrad. Ben mit seinen dschungelgrünen Augen und seinem verschmitzten Lächeln lässt ihr jedoch keine Wahl. Sie verliert ihr Herz schneller, als es ihr lieb ist. Aber warum will ihr Vater sie um jeden Preis von Ben fernhalten?
Als Ben und Isabell einer Liebe auf die Spur kommen, die Jahrzehnte überdauert hat, und einem Familiengeheimnis, das auch ihrer beider Zukunft mitbestimmt, überschlagen sich die Ereignisse.
Hat ihre Liebe eine Chance?


Mich hat die Autorin wieder überzeugt. Der ihrem gefühlvollen und wundervollen Ausdrucksweise hat sie mich sofort ihn Ihrer Geschichte gefangen.
Sie ist sich mal wieder selbst treu geblieben und ich habe mich kurzweilig und gut unterhalten gefühlt beim Lesen.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle erwartete mich. Der Wechsel zwischen verschiedenen Zeitebenen ist Emma Wagner. Mit Argentinien erlebt der Leser einen Handlungsort, der eher unbekannt ist, doch schafft die Autorin es spielerisch nicht nur eine Handlung in dieses Land zu verlegen, sondern auch einen Abschnitt dessen Geschichte aufleben zu lassen, die hier vor in Deutschland größtenteils eher unbekannt sein dürfte.
Ein rundherum lesenswertes Buch, das aus dem tristen Alltag entführt und alle meine Erwartungen an ein gelungenen Liebesroman nicht nur erfüllt, sondern übertrifft.

Rückseite des Covers Titel: Dein. Für Immer.
Autor: Emma Wagner
Verlag: Independently published (1. Juli 2018)
Format: Taschenbuch
Umfang: 602 Seiten
ISBN: 978-1980942580
Preis: 16,90 €
eBook: 0,99 €
zum Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert