Über die Leseratte

Hallo!Ich heiße Martina und bin eine Leseratte seit dem ich Buchstaben zu Wörtern zusammensetzen kann. Neben dem Bloggen rund um Bücher sammle ich  Lesezeichen. Damit fülle ich die freie Zeit, die mir mein Beruf und die Familie lässt. Zu meinem großen Glück bin ich nicht die einzige Leseratte in der Familien.

Da ich häufiger nach meinen Lesezeichen gefragt wurde, zeige ich nun einige hier auf dem Blog.

Gerne tausche ich auch. Dazu habe ich bei Flickr einen guten Platz gefunden  meine doppelten Leszeichen zu zeigen (bookmarks for exchange): httpss://www.flickr.com/photos/martina_sch/Albums


 

 

  • Lesefieber - Buchpost
    28. Mai 2016 at 8:01

    Hallo, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, wäre toll wenn du vorbei schauen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Kati <3

    httpss://buchpost.blogspot.de/2016/05/liebster-blog-award.html

  • Nisnis's Bücherliebe
    17. März 2017 at 16:51

    Liebe Martina,

    heute kann ich dir auch per Google+ folgen und lasse dir liebe Grüße da.

    Herzlichst,

    Anja von Nisnis Bücherliebe