Über die Leseratten

Über die Leseratten

Hallo! Wir sind eine lesefreudige Familie. Das heißt im Alltag, dass jeder oft mit einem Buch anzutreffen ist und unser Zuhause zu manchen Zeiten einer Bibliothek gleicht.

Die Bandbreite was wir lesen ist groß, und hier im Blog möchten wird unsere Begeisterung für die Bücher teilen. Neben dem Bloggen haben wir noch ergänzende Hobbies, wie Fotografieren und ich (Martina) sammle Lesezeichen.

Da ich häufiger nach meinen Lesezeichen gefragt wurde, werden nun auch einige hier auf dem Blog gezeigt. Zukünftig auch die doppelten Lesezeichen zum Tauschen.

 


  

 

2 Gedanken zu „Über die Leseratten

  1. Hallo, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, wäre toll wenn du vorbei schauen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Kati <3

    httpss://buchpost.blogspot.de/2016/05/liebster-blog-award.html

  2. Liebe Martina,

    heute kann ich dir auch per Google+ folgen und lasse dir liebe Grüße da.

    Herzlichst,

    Anja von Nisnis Bücherliebe

Kommentare sind geschlossen.